Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy – Neues Update

Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy – Neues Update

23. Dezember 2021 Aus Von SniperSnake90

Der in Amsterdam ansässige Entwickler Ludomotion gibt heute die Veröffentlichung des fünften großen Updates für sein Early-Access-Roguelite-RPG Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy bekannt. Und es ist ein besonders wirkungsvolles Spiel, das zwei der wichtigsten Gameplay-Elemente des Spiels überarbeitet: Erkundung und Reisen.

Das Update wird morgen, 24. Dezember, für Early-Access-Spieler im Epic Games Store veröffentlicht.

Eine der Hauptattraktionen des ambitionierten, voll generativen Unexplored 2 ist es, seine prozeduralen Welten zu bereisen und seine Geheimnisse zu erkunden. Spieler verbringen normalerweise viel Zeit auf der Weltkarte und überlegen sich, wohin sie gehen und wie sie dorthin gelangen – in einem Stück. Um das Reisen um die Welt angenehmer, zusammenhängender und transparenter zu machen, hat das Team hinter dem Spiel die Weltkarte und andere Reisemechaniken überarbeitet.