Oddworld: Soulstorm – Xbox-Version wurde Offiziell bestätigt

Oddworld: Soulstorm – Xbox-Version wurde Offiziell bestätigt

18. August 2021 Aus Von SniperSnake90

Wie man nun bekannt gab, wird man das Spiel Oddworld: Soulstorm auch für Xbox One veröffentlichen, bisher war es nur für Playstation Angekündigt. Nun wurde es aber auch für Xbox One und Xbox Series X|S bekannt gegeben, so könnt Ihr euch in die Welt des Spiels stürzen.

Oddworld: Soulstorm ist die noch größere, dramatischere, mutigere Action-Adventure-Fortsetzung der bekannten Videospielserie Oddworld und nach Oddworld: New ’n‘ Tasty die explosive zweite Folge der Quintologie. Du spielst Abe, den unfreiwilligen Mudokon-Helden, der versehentlich einen Aufstand auslöste, und nun sein Mudokon-Volk im Freiheitskampf gegen die Herrscher des Planeten anführen muss. 

Im Kampf gegen die herrschenden und gut finanzierten Mächte des Planeten wird es für Abe ums nackte Überleben gehen, denn diese sind mit allen Mitteln der Unterdrückung ausgestattet, und werden ihm von Propaganda über biologische Waffen bis hin zu rücksichtsloser tödlicher Gewalt alles entgegenschleudern, was ihr Arsenal zu bieten hat. Du kannst dich entweder anschicken, Abes Schicksal zu ergründen und über 1.000 seiner Anhänger zu befreien oder scheitern und der Ausrottung seiner gesamten Spezies entgegensehen.

Erkunde riesige, cineastische Levels und 2.9D-Umgebungen voller atemberaubender Grafik. Suche nach Vorräten, stelle Waffen her, bewaffne deine Anhänger, löse Rätsel und geleite alle 1.000 Anhänger von Abe sicher in die Freiheit.

Die Entwickler verkünden: „Es ist wahr, unser explosives Action-Adventure-Plattformer Oddworld: Soulstorm kommt für die Xbox Serie X|S und Xbox One. Soulstorm ist die evolutionäre Geschichte einer Revolution. Erforsche gewaltige, kinoreife und 2.9D-Umgebungen mit atemberaubender Grafik. Suche nach Vorräten, stelle Waffen her, rüste deine Anhänger aus, löse Rätsel und erfahre Abes wahre Bestimmung, während du alle 1.000 Anhänger sicher in die Freiheit bringst. Ein Scheitern bedeutet die Ausrottung seiner gesamten Spezies.“