Oddworld: Soulstorm – ENHANCED EDITION erscheint Ende November

Oddworld: Soulstorm – ENHANCED EDITION erscheint Ende November

19. Oktober 2021 Aus Von SniperSnake90

Microids und Oddworld Inhabitants freuen sich, Oddworld: Soulstorm Enhanced Edition ankündigen zu können, ein Action-Adventure-Plattformspiel, das bis Ende November 2021 für alle Xbox- und PlayStation-Konsolen und den Epic Games Store erhältlich sein wird. Wie der Name schon sagt, wird es verbessert und Sie werden eine verbesserte Spielmechanik und einen verbesserten Bewegungscode sowie alle zuvor veröffentlichten Updates erleben.

Zu den bereits bestehenden Plattformen (PlayStation®4, PlayStation®5 und Epic Games Store) wurden zwei neue Plattformen hinzugefügt: Xbox Series X|S und Xbox One.

Die physischen Versionen der Xbox Series X|S und Xbox One Collector Edition und Day One Edition von Oddworld: Soulstorm Enhanced Edition können ab heute vorbestellt werden. Fans, die die Day One Edition oder Collector’s Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten außerdem Zugang zum Original-Soundtrack des Spiels und einem digitalen Artbook.


Die Day One Oddition enthält das Spiel in einem Sammlergehäuse aus Metall.

Die Collector’s Oddition besteht aus:

 Eine einzigartige Sammlerbox
 Oddworld: Soulstorms Standardedition
 Ein sammelbares Metallgehäuse
 Eine exklusive 9-Zoll (22 cm) Figur von Abe, Mudokon Held
 Ein erstklassiges 160-seitiges Artbook von Pix’n Love Publishing
 Ein exklusiver Mining Company-Schlüsselanhänger
 Drei Kunstdrucke
 Alte Mudokon-Stammesaufkleber
 Abes Handtattoo