GRIM DAWN: Definitive Edition – Exklusive für Xbox Konsolen

GRIM DAWN: Definitive Edition – Exklusive für Xbox Konsolen

29. November 2021 Aus Von SniperSnake90

Nach acht Jahren veröffentlicht der ARPG Alumni-Entwickler Crate Entertainment Grim Dawn: Definitive Edition auf Xbox-Plattformen. Grim Dawn wurde erstmals 2013 für Steam Early Access veröffentlicht und wird nun für Xbox verfügbar sein. Mit allen zuvor veröffentlichten DLCs und Updates bietet die „Definitive Edition“ den Spielern Zugriff auf alle verbesserten Funktionen und Inhalte, die durch die Erweiterung Ashes of Malmouth, Forgotten Gods und Crucible DLC hinzugefügt wurden.

Das Team freut sich sehr, die Community auf der Xbox zu vergrößern und das ARPG-Angebot zum ersten Mal auf der Konsole zu erweitern. Endlich können Xbox-Spieler die dunkelsten Ecken der riesigen, immersiven Welt von Grim Dawn erkunden, in der es viele Geheimnisse gibt und unermessliche Schrecken lauern. Grim Dawn ist bekannt für seine lohnenden Gegenstände, das Zweiklassensystem, das Questen nach Wahl und Konsequenz, die Fraktionen und die lohnenden Endspielaktivitäten und wird mit Sicherheit neue und alte Fans des Genres anlocken.

Grim Dawn: Definitive Edition kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden, und angehende Abenteurer können am 3. Dezember damit beginnen, die Welt von Grim Dawn zu erkunden. Das Spiel wird sowohl auf Xbox One als auch auf Xbox Series X/S vollständig spielbar sein. Versammle deine Freunde, nimm deine Klinge und mach dich bereit für Abenteuer!